Autorin Petra Scheuermann liest aus ihrer Genusskrimi-Serie „Schokopillen“. Tanja Eppsteins 2. Fall, Nervenkitzel und Genuss pur – Krimi trifft auf Schokolade.

Die im Rhein-Pfalz-Kreis geborere Autorin Petra Scheuermann stellt als Untermieterin der Art-WG ihre Schoko-Krimis aus. Bei Wohlfühlatmosphäre kann dort jederzeit in den Schoko-Krimis “Schoko-Leiche”, “Schoko-Pillen” und “Schoko-Engel” geschmökert werden. Die Kriminalromane spielen in Heidelberg und Umgebung, Schauplatz von “Schoko-Pillen” ist u.a. Ludwigshafen. Tanja Eppstein ist Inhaberin einer Chocolaterie in der Heidelberger Altstadt. Bei heißer Schokolade und köstlichen Pralinen löst sie die kleinen, manchmal auch die großen Probleme ihrer Kunden und Freundinnen und ab und zu auch mal einen Kriminalfall.

 

Ort
Projektbüro
Abrisshaus GAG
Bismarckstrae 70 – 74
67059 Ludwigshafen