Nach dem großen Erfolg des RUDELSINGENs in über 100 Städten mit monatlich mehr als 10.000 Rudelsingern kommt das Original Rudelsingen nun endlich nach Ludwigshafen. Uli Wurschy und Volker Becker präsentieren die schönsten Lieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock. Das Einstimmen ist dabei ausdrücklich erwünscht: „Singen macht doch am meisten Spaß, wenn man laut in der Gemeinschaft mit anderen singen kann!“, erklärt Uli Wurschy.

„Singen ist Nahrung für die Seele und wird als Kulturtechnik gerade wieder neu entdeckt.“ Gemeinsam mit Volker Becker hat er ein gut zweistündiges Programm entwickelt. Ein Beamer strahlt jeweils die Verse an die Leinwand, die Sänger werden mit Gitarre, Klavier, Akkordeon und Einspielungen begleitet. Quelle: dashaus-lu.de

 

Kosten
nur Abendkasse: 10 €
ermäßigt 8 €