Und das beweisen sie seit den Anfangstagen jedes Jahr aufs Neue! Nach mehr als 3.500 Konzerten ziehen Guru Guru auf dem Live-Doppel-Album „45 Years Live“ einen bunten Querschnitt durch ihre lange Schaffensperiode mit Songs von den Anfangstagen (Ooga Booga Special) bis in die aktuelle Gegenwart (Return Of The Platypus).

Heute zählt Mani Neumeier – der Mitbegründer des legendären Krautrock & Enfanterrible der deutschen Rockmusik, mit seinen Gurus nach wie vor zu den innovativsten Bands in der Musiklandschaft. Und wer gedacht hätte, dass sich der Erfinder des Underground Hits „Elektrolurch“ wie viele andere in diesem Alter zur Ruhe setzen würde, hat sich gewaltig getäuscht. Mani bleibt, der er schon immer war – ein Schlagzeuger der Extraklasse, denn von der Bühne sind Mani und seine Gurus mit ihrer Power und Spielfreude einfach nicht wegzudenken, denn Guru Guru zählen zu den Urgesteinen der progressiven Rockmusik! Guru Guru waren nicht nur – nein – sie sind nach wie vor einmalig! Mani Neumeier hat mit Guru Guru Musikgeschichte geschrieben! Quelle: dashaus-lu.de

 

Einlass
19:00 Uhr

Preis
VVK 16 € zzgl. Geb. / AK 19 €

Dauer
20:00 bis 22:30 Uhr